Unser Ziel ist es, Ihnen mit Unterstützung von geeigneten Fachleuten dabei zu helfen, Sprach- und Kulturunterschiede zu überbrücken und das Bindeglied zwischen Menschen und Unternehmen zu sein, die sich ansonsten nicht miteinander verständigen könnten.

UNSERE SPEZIALISIERUNGEN
DEUTSCH
ENGLISCH
ITALIENISCH
FRANZÖSISCH
SPANISCH

Das Online-Übersetzungsbüro DIVERBITY wurde von einer Linguistin mit langjähriger Praxiserfahrung in einem interkulturellen Umfeld gegründet. Mit der daraus resultierenden sprachlichen Kompetenz und dem umfassenden fachlichen Know-How konnte sich DIVERBITY als verlässlicher und kompetenter Partner schon sehr bald das Vertrauen der Kunden erarbeiten und stetig wachsende Erfolge verbuchen.

NETZWERK

DIVERBITY greift auf ein starkes Netzwerk von Professionisten zurück, die alle Experten ihrer jeweiligen Sprachen und Fachgebiete sind. Einige Mitglieder dieses Netzwerks sind uns zum Teil schon seit Jahren verbunden und persönlich bekannt. Gemeinsam konnten wir schon viele Projekte zu einem erfolgreichen Abschluss bringen.

MUTTERSPRACHLERPRINZIP

DIVERBITY wendet das Muttersprachlerprinzip an. Unsere Mitarbeiter arbeiten grundsätzlich nur in ihre Muttersprache.

UNTERNEHMENSPHILOSOPIE

Zuverlässigkeit, Qualitätsorientiertheit, Termintreue und Vertraulichkeit sind die Eckpfeiler unserer Berufsauffassung, zu denen wir uns klar bekennen.

DIVERBITY ist ein kompetenter, zuverlässiger und fairer Partner für Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen.

Wir bei DIVERBITY wissen, ein Übersetzungsbüro ist immer nur so gut wie seine Übersetzer. Nicht zuletzt aufgrund dieses Zugangs zu unserer Profession stehen uns auch die Besten ihres Faches zur Verfügung. So können wir unseren Kunden exakt das bieten, was sie erwarten: Höchste Qualität zu angemessenen Preisen!

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Thomas Wargocki

Es ist schön, mit einem Partner zu kooperieren, bei dem Professionalität, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit keine leeren Worte sind. Vielen Dank für die Übersetzungen!

Thomas WargockiInhabernebenjob.at
Anna Faller

Der Übersetzer hat einen super Job gemacht. Wir erhalten viele positive Rückmeldungen bezüglich der Formulierungen. Vielen Dank!

Anna FallerAssistentinVIRTUALWEB
Maria Hiermann

Vom ersten Telefongespräch bis hin zur Versendung des Servicevertrages, sind wir vollumfänglich sehr zufrieden. Kompliment!

Maria HiermannVertriebtomprojects
Christian Moesch

Ich sage Ihnen, allen Übersetzern und Lektoren vielen Dank für diese tolle, termingerechte Arbeit. Das ist heute nicht mehr ganz selbstverständlich!

Christian MoeschRezeption